reflections

Verliebt sein

Ja ja das verliebt sein ist zwar was sehr schönes kannaber auch ganz schön weh tuhen jeder hat bestimmt schon mal eine gute und eine schlechte erfahrung gemacht oder ?

Ich binja der meinung das man es dem jeigen immer sagen sollte ob man einen Brief schreibt oder eine freundin schickt oder wo möglich es selbst sagt ist echt egal es ist nur wichtig das er es weiß denn wenn er es nie erfährt dann stelt man sich immer die frage mag er mich oder will er mehr möchte er vielleicht sogar eine Beziehung? Das kann man nur durch Fragen herraus finden also macht es sprecht euren schwarm an sagt es ihm egal wie peinlich geht einfach zu ihm hin nimmt in bei seite und gesteht ihm es. vielleicht ist er ja auch in dich man weiß ja nie .

los trau dich sprich ihn an!!!!!

eure Sarah

17.7.13 15:26, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung